Samstag, 1. August 2009

amour fou III

die Synapsenendknöpfchen drücken Tröpfchen
durch den synaptischen Spalt
in die Vorderwelt

Mir liegt nichts an meinem Leben, denn es ist nur in Deinem eben...

Ich will, daß Du überall bist, manche glauben, dass ich ein religiöser Komplex bin, vielschichtig und verborgen
sollst Du in alle Strukturen meines Seins dringen, mich auslöschen,
so bleibe ich für immer angefüllt statt angsterfüllt


Im Tunnel nach Österreich fährt auch die Liebe mit, sie ist immer da, was will sie hier?


Kreativ kommt von Kreatur
ich liebe Dich unendlich
nichts anderes will ich
und wenn ich dabei ums Leben komme
geb ichs auch einfach nur her


ich erkannte mich er erkannte mich ich erkannte ihn und so erkennen wir uns für immer
mehr
vielleicht sagt vieles leichter

vielleicht wird es dann ja eng aber ich habs ganz gern eng auch
wenn Du mich erweiterst ausweiten ausbreiten und doch allein
sein
Ichjedenfalls - mich gab es nie
war nur ein Modell, ein Konzept oder etwas irrlichternd schwebendes
niemals manifestiert


alles ist machbar alles ist sagbar alles um ihn kreisen
Perverspektiven

und

auf einmal scheint alles möglich sich in die Augen sehn
dabei sein wie die Züge entgleisen
in allem sein er in mir
ich in ihm
sehe selbst von hier immer nur ihn


niemals wollte ich etwas so sehr verlieren wie DICH


duplusichminus???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen