Samstag, 1. August 2009

amour fou

Das Begehren buchstabieren




will mich aushöhlen in ihn schmiegenundausundwiedereinfüllen ewig darbt der Hunger und fürchtet doch sein Ende




KÄLTEWÄRMESCHMERZ waren nur noch normale Phänomene statt einschneidende Erfahrungen, die den Körper aushöhlten




...ihre Frauen reich und höchster Seelenregungen fähig





und die Sonne benahm sich hervorragend und schenkte mir ein Dauerlächeln, nur unterbrochen durch ein paar kurze Huster..






Dir geht die Luft aus mir nochlangenicht





und





ich bin der Infinitiv, die Form in der sich niemand ausdrückt




ich fühle
du fühlst
er fühlt
wir fühlen
ich habe gefühlt
du hast gefühlt
er hat gefühlt
wir haben gefühlt
ich fühlte
du fühltest
er fühlte
wir fühlten
ich werde fühlen
du wirst fühlen
er wird fühlen
wir werden fühlen






Kann man uns mit dem Beugen von Verben paarweise zusammenbinden?














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen